Strike! Ein gelungener Bowling-Abend stärkt Teamgeist und sorgt für kulinarische Genüsse

Die letzten Wochen hielten einiges für uns parat. Nach der schönen Feier anlässlich des 15jährigen Firmenjubiläums von Ingo, stand für uns das nächste Highlight an: Ein gemeinsamer Sturm auf die Bowlingbahnen! 

Mit Vorfreude und voller Energie machten wir uns auf den Weg zur Bowling-Bahn in Office-Nähe, um die Kugeln rollen zu lassen und unser Können unter Beweis zu stellen. Nach einer kurzen Einführung ging es im Bowling-Center schon in 5er-Grüppchen zu den Bowling-Bahnen.  

Zu unserer aller Überraschung entpuppten sich einige Kollegen als echte Bowling-Profis und sammelten mit beeindruckender Präzision Strikes und jede Menge Punkte. Der Spaßfaktor war dabei mindestens genauso hoch wie der sportliche Ehrgeiz. 

Um die Spannung zu steigern, hatten wir scherzhaft verkündet, dass das Verliererteam das restliche Team zum Essen einladen müsse. Doch am Ende war es natürlich Detlef, unser Geschäftsführer, der uns alle zu einem leckeren Essen in ein nahegelegenes Lokal einlud. Unsere Fleisch- und Fischliebhaber, Vegetarier und Veganer kamen gleichermaßen auf ihre kulinarischen Kosten. 

In entspannter und ausgelassener Atmosphäre ließen wir den Abend genussvoll ausklingen. Nicht einmal der Streik der BVG an dem Tag konnte unserer guten Laune etwas anhaben, denn Detlef spendierte großzügig die Taxis für die Heimfahrt. 

Ein herzliches Dankeschön geht somit an Detlef – für diesen gelungenen Abend voller Sportlichkeit, Genuss und Teamgeist. Wir freuen uns bereits auf das nächste Event, bei dem wir ganz sicher erneut gemeinsam punkten werden!