Herzlich willkommen, Nielsen!

 

Vor einigen Tagen hatten wir das große Vergnügen, Richard Niemann, den Geschäftsführer von Nielsen – der renommierten Marke für Alu-Bilderrahmen in Premium-Qualität, hergestellt in Deutschland – sowie Enrico Gehrke, den Vertriebsleiter von Nielsen, herzlich bei uns in Berlin zu begrüßen. Nachdem wir im Oktober des letzten Jahres unseren langjährigen Partner in Rheda-Wiedenbrück besucht und uns die beeindruckende neue Fertigungshalle mit der europaweit energieeffizientesten Aluminiumpresse angesehen hatten, war es nun an der Zeit, unsere bereits seit 2002 bestehende Kooperation auf die nächste Stufe zu heben. 

 

In gewohnt familiärer Atmosphäre hat sich die Gruppe, darunter Detlef Winkelewski, der Geschäftsführer von Artvera und Pionier im Bereich des Drop Shippings, Ingo, der Leiter E-Commerce der Firma, und Eliza, die Marketing Managerin, über die neuesten internen Entwicklungen ausgetauscht sowie über die Zukunft der Branche diskutiert, die mehr als zuvor von Potenzialen getragen ist. Und diesen, so steht schnell fest, gilt es gemeinsam voller Visionen, Tatendrang und Optimismus zu begegnen. 

 

Dank des wertvollen Inputs im Laufe des Meetings von Peter, Leiter des Kundenservices und der Auftragsbearbeitung bei Artvera, und Laura, seiner Stellvertreterin, sind aus offenen Brainstormings zwei neue und vielversprechende Projekte erwachsen, auf die ihr gespannt sein dürft! Den Kunden mit seinen Bedürfnissen stets im Fokus, werden Artvera und Nielsen nun enger als zuvor die Bilderrahmen-Branche gemeinsam in die Zukunft führen und euch schon bald neue, attraktive Produkte vorstellen.