SOMMER, SONNE, ARTVERA! 🌴🦩☀️

Man soll bekanntlich die Feste feiern wie sie fallen und so ging es pünktlich zum Sommerbeginn für unser Team auf´s Schiff – auf ein stillvolles Hausboot auf der Havel in Berlin-Tegel.

Neben Flamingos, Palmen und bunten Lichtern erwartete uns ein herrliches Buffet mit allerlei raffinierten Köstlichkeiten, die auch das Herz unserer Veganer höher schlagen ließen.
DJ Mike sorgte für die passenden Sounds: seine Mischung unser aller Liederwünsche ergab erstaunlicherweise ein absolut stimmiges Sound-Set. So tanzten sich nicht wenige durch den stimmungsvollen Abend, andere vollführten dagegen wahre Kunststückchen, als sie vom Deck aus in den Tegeler See sprangen.

Nach diesem ausgelassenen Sommerabend freuen wir uns schon wahnsinnig auf das nächste Fest. Ihr dürft gespannt sein, welches Setting wir dafür wählen werden.