Congrats Nico! Unser Mitarbeiter feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Sommer, Sonnenschein und frohes Beisammensein: Unser Mitarbeiter und Kollege Nico feierte am 1. Juni sein 10-jähriges Jubiläum.

Nico ist Programmierer. Er realisiert und wartet unsere verschiedenen Software-Anwendungen. Zu seinen Aufgaben gehört es nicht nur, für unsere Onlineshops Tools zu entwickeln, zu konzipieren und an die bestehenden Marktbedürfnisse anzupassen:

Gemeinsam mit den Abteilungen E-Commerce und Marketing identifiziert er Kundenwünsche und die Belange der Hersteller. Auch wenn kleinere Anpassungen anfallen – Nico ist immer zur Stelle und findet die beste Lösung. Das bewies er bereits mit seinem ersten Projekt, als er 2013 bei Artvera anfing:

Er programmierte den Passepartout-Creator für die Marke McCut, mit dem Kunden die Einlegekartons ganz nach ihren Wünschen gestalten können.

Der 1. Juni war deshalb die beste Gelegenheit, um uns bei Nico für seine wertvolle, ideenreiche Mitarbeit und vor allem Treue zu bedanken. Unser Geschäftsführer Detlef überreichte Nico ein Geschenk und hielt eine kurze Dankesrede:

„Es macht mich unglaublich stolz, dass Mitarbeiter uns lange Jahre die Treue halten. Das zeigt, dass sie sich wohl fühlen und wir als Unternehmen vieles richtig machen“.

Anschließend genossen wir das herrliche Wetter im Garten unseres Büros, als Snack gab es Maiskolben, Tofu, Käse und Würstchen vom Grill.

Übrigens: Bald feiern wir noch ein Mitarbeiterjubiläum!