Wir sind Deutschlands bester Online-Shop für Bilderrahmen 2023

Am 11. Oktober erreichten uns Urkunde und Pokal vom Deutsches Institut für Service-Qualität (DISQ), denn AllesRahmen.de ist Deutschlands bester Online-Shop 2023 in der Kategorie Bilderrahmen.

Etwa 80.000 Verbraucher wurden vom Deutsches Institut für Service-Qualität (DISQ) und ntv befragt – selbstverständlich sind wir sehr stolz darauf, dass unser Bilderrahmen-Shop die Kunden überzeugen konnte und wir den ersten Platz belegten.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität berücksichtigte im Ranking verschiedene Faktoren, darunter Preis-Leistungs-Verhältnis, Zahlungsoptionen und Liefermöglichkeiten, Beratungskompetenz am Telefon, Produktqualität, Angebotsvielfalt und vieles mehr.

Den ersten Preis konnten wir bereits 2018, 2020,2021 und 2022 abräumen. Das sagt uns einmal mehr, dass wir vieles richtig machen und AllesRahmen.de ein attraktiver Anbieter zum Thema  Wandgestaltung ist. Und das wollen wir auch bleiben – auf den Lorbeeren ruhen wir uns nicht aus, ganz im Gegenteil:

Die Welt des Online-Marketings und des E-Commerce ist enorm dynamisch – und wir gestalten sie erfolgreich mit! Unser Anspruch ist es, die Kunden zufrieden zu stellen und sie hervorragend zum Thema Bilderrahmen zu  beraten.

„Seit 21 Jahren sind wir in der Bilderrahmen-Branche führend tätig. Wir können deshalb auf eine unglaubliche Erfahrung im Online-Handel zurückblicken. Mein Ziel ist es, unser Knowhow zu verbinden mit Innovationskraft und Einfallsreichtum. Nur so machen wir als Anbieter auch den Unterschied.“

Detlef Winkelewski, Geschäftsführer artvera

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Herausforderungen und Entwicklungen im kommenden Jahr!

Wollt ihr mehr über die große Verbraucherbefragung erfahren und welche Shops die Rankings anführen? Auf ntv gibt es mehr Informationen, lest jetzt den Beitrag.