Wir erschließen ein neues Geschäftsfeld und launchen eine Elektromotor-Halterung für Kayaks

Das Erfindungsreichtum der Geschäftsführung kennt keine Grenzen und so werden aus Hobbies auch schon einmal neue Geschäftsfelder. Nach langer Tüftelei und diversen Prototypentests freuen wir uns, die weltweit erste Halterung für den Vaquita Elektromotor zu launchen.

Kleine leistungsstarke Elektromotoren mit Akkubetrieb erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, werden aber zum Teil für andere Wasserfahrzeuge, z.B. SUP (Stand Up Paddeler) konzipiert. Viele Elektromotoren, insbesondere der Vaquita von ePropulsion, wurde zur Montage im US-Box-Finnenkasten entwickelt oder kann mit Spanngurten per Adapter unter das Boot, z.B. Kayak, geschnallt werden.

Die Okayak-Halterung bietet die perfekte Lösung, um mit einem Klappmechanismus den Elektromotor komfortabel an der Steueranlage einzuhängen und damit den Motor während der Fahrt mit einer Leine aufzuholen. Der Vaquita selbst kann mit dem im Lieferumfang beigefügten Finnenadapter an der Halterung befestigt werden.

Freut euch über weitere Neuerungen, die von unserer Geschäftsführung als einem großen Paddel-Fan zu erwarten sind!